AW: @all mit MKIV Hutze
Also die Hutze vom NightDriver ist ne Nissan Patrol Hutze, die hab ich auch drauf. Da hab ich irgendwo auch noch die Schablone, müsste ich mal raussuchen. War die wo mir persönlich am besten gefallen hat. Passt optisch besser zur MkIII.
Hat ein paar Nachteile: sitzt original nicht ganz symmetrisch auf der Haube, das sieht man im Bild oben auch und auch in echt. 2. Passt nicht 100% auf die Krümmung der Supra-Haube, geht aber. Ich mach dir mal ein paar Bilder von meiner. Ansonsten lässt die sich recht gut anbauen. Stabilität geht immer verloren was man bei hohen Geschwindigkeiten und Fahrtwind merkt aber das lässt sich nicht 100% vermeiden. Und wenn die Lady ne weile im Regen steht musst du ne Verschlussplatte haben oder Klebeband drauf kleben, sonst stehen die Kerzen an Zylinder 3+4 im Wasser. Hatte ich grade erst. Beim Fahren macht das nichts, die paar Tropfen verdampfen gleich wieder. Aber einen Nachmittag in starkem Regen draußen kannst du vergessen. Wasserablauf hab ich innen keinen, ich wüsste auch nicht wie. sonst ist der Nutz-Effekt weg. Ansonsten bin ich mit der Thermik im Motorraum super zufrieden. Nochmal würde ich aber keine einbauen.
Gruß
John
|