AW: Belastbarkeit 7M-GTE
350 ca rum. Rutscht die Kupplung
würd auch was zum gemisch anpassen verbauen, ne Abgastemperatur und ne Breitband dann bist auf der sicheren Seite und weißt was sache ist. Oder zumindest ne Abgastemperatur und die Breitbandlambda von nem anderen mal reinhängen.
Dann wie bitsnake schon sagt Amis meinen 500 PS halten die Kolben...
reell betrachtet gibts da keine Autobahn und die fahren im schnitt nicht so schnell würd mich für n längeres Motorleben auch eher an 400 und bissl drüber orientieren so für nummersicher.
Beim getriebe ist net die Frage was es hält (hält alles) frage ist wie lange.
Ladeluftkühlung hält auch alles es ist nur irgendwann von vorteil wenn dein Turbo schon nen größeren Außlass hat wie der LLK nen Einlass. Den zu wechseln und den zu wechseln weil n anderer eben besser kühlt. Somit einziges Problem ist dein Wirkungsgrad wird schlechter funktionieren tut der immer.
Über 400 PS würd ich nicht groß gehen außer du siehst es ein wirklich viel mehr zu investieren.
Das was man so braucht für mehr leistung steigt nicht im gleichen verhältnis steigt so hyperbelmäßig.
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