300 PS + JA ODER NEIN
Frage an die Forumsmitglieder:
Werde ich mit dem unten genannten Setup bzw Motor die 300PS knacken evtl. sogar mehr haben?! Natürlich Motor PS nicht Rad PS.
Eure Meinungen bitte!!!
Komplett überholter und überarbeiteter Motot (8700km)
Zylinderkopf geplant (insgesamt 1,0mm)
Zylinderkopf geläppt
Ansaugkanäle geglättet und auf Ansaugbrückenweite angepasst
Auslasskanäle geglättet
Brennräume geglättet und ausgelitert
Ventilesitze im Kopf nachgefräst
Ventilesitze an Ventilen nachgeschliffen
Bronze Ventilschaftführungen auf Auslassseite
Ventile auf optimalmaß eingestellt
Abgasrückführung verschlossen
Einlassnockenwelle von Non Turbo (original 226 Grad, NonTurbo 236 Grad)
Ansaugbrücke geglättet (beide Teile) und beide übergäne aufeinander angepasst
Auslasskrümmer aufgefräst und geglättet
HKS MZKD Stopper Type 2mm
Block geplant (insgesamt 0,2mm)
Block geläppt
Block aufgebohrt
Block gehont
Pleuel erleichtert
Pleuel gegeneinander ausgewogen 0,0....gramm
Pleuel gewuchtet
KW geschliffen
KW feingwuchtet
KW nitriert
Schmiedekolben von JE mit 1mm Übermass
CT 26 / 62-1
3" Turboknie
Mongoose 2,5" ab Turboknie durchgehend ohne KAT
K&N 57i mit Kaltluftzuführung
Supradiabolos HP MAXI XL KIT (ersetzt das Plastikrohr inkl. 3000er Rohr)
HKS SSQV BOV
Ladedruck 0,5bar (solange bis ich einen Boostcontroller habe)
Einstellbarer Benzindruckregler
Gereinigte und geprüfte Einspritzdüsen 440cc
Greddy Rebic LC (kein Fuelcut, kein Drehzahlbegrenzer, einstellbares Gemisch +- 30%)
HKS IRIDIUM Zündkerzen mit niedrigerem Innenwiederstand und einem wert
kälter als original
MSD Zündkabel
Klimaanlage entfernt
Viscolüfter entfernt und auf SPAL mit Thermoschaltersteuerung umgerüstet (87grad)
So, habe hier nur die Sachen aufgelistet die in irgendeiner Weise die Leistung beeinflussen können.
Welche Leistung wirklich rauskommt sehen dann ALLE inkl. mir selbst im April wenn ich auf den Prüfstand fahre.
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