AW: Verkaufe Supra ´91 Targa
Hallo.
Merci für das Echo das ich hier im Forum erhalten habe.
Ich bin ein bischen sauer auf den Verkäufer.
Venom war bei mir und hast sich den Wagen mal angeschaut. Er hat mich fast überzeugt die ZKD machen zu lassen. Wir haben 1 Stunde geschaut und getestet und vermuten einen Schaden an der ZKD. Sicher sind wir uns auch nicht ganz. Werde kontakt mit Bleifuss aufnehmen.
- Das Wasser riecht nicht nach Abgasen. Venoms Auto riecht stärker.
- Es blubbert hinter dem Armaturenbrett aber nicht immer.
- Es kommen keine Luftblasen aus dem Kühler hat aber einen leichten Druck beim Aufmachen vom Deckel wenn er warm ist. Es sprudelt kein Wasser raus.
- Die Temperatur geht nicht nach oben wenn man die Zündung aus macht. Wir haben es aber nur am warmen Motor im Stand getestet.
Wahrscheinlich ist es die Dichtung. Ich habe den Wagen beim besichtigen mir die Punkte angeschaut und hatte leider nicht den Verdacht. Hatte schon einen ZKD Schaden an meinem alten Astra.
Naja was solls. Die Auktion ging nicht über Ricardo. Habe 3000.- CHF dafür bezahlt. Glaube nicht, dass man was machen kann.
Ich werde es mir noch überlegen ob ich sie verkaufe. Irgendwie gefällt sie mir sehr gut und steht für das alter wirklich sehr gut da. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen als ich den Verdacht nach dem kauf bei mir aufgekommen ist.
Grüsse.
|