Zitat:
Zitat von free2444
Jetzt habe ich eine Frage.
Habt ihr shon die shifter bestellt?
Wieso sind die so schweinteuer??
Wie sieht es aus mit den shifter von MkIV ??
Wer fertigt die shifter von sammel?
Eine Deutsche Firma oder jemand in china?
Wenn die ganze Bestellung schon zu ende gebracht wurde dann ist es schon zu spaet, wenn aber nicht dann bitte um 4 Tage verzoegerung.
Werde meinem Lieferanetn anfuffen und nach sonderanfertigung fragen.
Die Preisse wuerden dann ca. 60€/Stueck
|
so, ich mal...
so mit 60€ pro stück hab ich anfangs auch gerechnet... spielt sich nicht, weil der preis allein für den edelstahl des hebels schon höher liegt... nur zur info, der hebel allein kost in der herstellung 120€ wegen den ganzen toleranzen an den kugeln usw...
@alle anderen:
nein ich hab leider keine fahrbare MKIII innerhalb der nächsten 100km von mir gefunden zum testen. also ich muss sagen, mir würde es so passen von den wegen her...
zum schnellen schalten: stimmt, dass einige den originalen hebel bevorzugen... is auch sicher präziser, da der weg zwischen den gängen einfach länger is... aber wenns jemand drauf anlegt, müsste man den hebel eh verlängern (um näher zum lenkrad zu kommen) und dann wird der weg wieder länger... ich werd mir nen aufsatz für die 1/4 mile machen... einfach ein rohr zum draufschrauben bei bedarf um den hebel zu verlängern. und sonst eben schön kurz.
nochmal zum thema manschette: stimmt! suprasport bietet auch eine manschette an und hat die 3. version mittlerweile... aber wer sich den preis ansieht, weiß warum die das haben. is sicher top der suprasport shortshifter, aber is halt auch mehr als doppelt so teuer. aber wenn ihr bock habt so viel auszugeben, kann ich das auch alles hinzufügen. aber das war nicht mein ursprüngliches ziel.
ziel war es, einen lo-cost-shortshifter für euch anzubieten... damit ihr euch geld sparen könnt und nicht um 400€ nen goldenen shalthebel kaufen müsst (zumindest sollte der golden sein um den preis)
so das wars von meiner seite...
wär halt schade wenn man das ganze abblasen müsste, weil wir nicht genügend leute sind, oder das ganze zu tode diskutiert wird...