
jo Parken is wirklich lustig.
Man stelle sich vor du kuppelst 10 mal in der sekunde ein und aus.
So ungefähr fährt sich das beim parken aufm Schleifpunkt.

Eben wenn man gaaaaaaaaanz sachte anfahren will.
Sieht auch net aus wie ne Frau die fährt, weil die schafft sone geschwindigkeit nicht mit ruckeln. ist eben nur noch n shaken vibrieren das dann durchs Auto geht. Da kann ich dich beruhigen. Kommt eher die vermutung das da was kaputt ist.
Sehr gut ist, selbst wenn du bei 500PS Leistung vom 3. in den 4. Reinreißt dann schlägt dir vielleicht der Motor in der Motorbordwand ein und die Räder quieken nochmal kurz aber der Gang ist sofort drin in der hundertstel in der du von der Kupplung gegangen is. Ist schon ganz anderes schalten, der Gang ist halt wirklich gleich drin und man hat nicht erst ne halbe sekunde später kraftschluss. Sogesehen sehr gute Kupplung
Ist halt nicht so nett für den Antriebsstrang die Kupplung. Irgendwoher war mir nur so das die RPS mit der stärksten druckplatte bis rund 700 rwhp geht. Wie kommst da auf 500?