AW: Nockenwellenroling
Ob die Crower Cam´s je fertig werden weiß ich nicht. Sollten im Janaur ausgeliefert werden und sind grad verschoben auf Mai. Bin schon froh das ich keine angezahlt und bestellt habe. wollte ich erst.
STREET/STRIP SPECS
Plug and play application. Short duration for nice street manners, slight lope at idle. Excellent all purpose spec. OEM spring OK.
Cam #......Adv.Dur..........Dur @ .050........Lift (in)..........Lift (mm)
BC0321....264°/264°.......220°/226°......336"/.332"......8.53/8.43
RACE SPECS
Longer duration profile, added rpm potential. Intended for fully built engine. Tuning and ECU mods recommended. Requires kit BC0320.
Cam #......Adv.Dur..........Dur @ .050........Lift (in).........Lift (mm)
BC0322....272°/272°.......224°/230°......375"/.375".....9.52/9.52
Von den Werten ist das eigentlich ok und die Preise waren´s auch. sind ja keine Re-Grinds. (oggy wird mir die vielen englischen Wörte vergeben , hoffentlich). alle anderen Varianten waren deutlich teurer.
Gibt ja noch mind. zwei andere Hersteller, muß mal gucken wer das war.
Zum Thema anfertigen: Müsste ich mal anfragen, da musste mir aber sagen aus was für Material du das gern hättest.
Ansonsten würd ich für einzelstücke eher auftragsschweißen oder hartverchromen und dann wieder runterschleifen. Muß ja nicht 100tkm halten. Das hält für unsere Zwecke ne Menge km und ist vergleichsweise unaufwendig. geht natürlich nur begrenzt bei schärferen Profilen.
|