Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 20:47   #7
Joanie
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Joanie

iTrader-Bewertung: (6)
Joanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schlechte Nachrichten für die Stuttgarter Schrauberparty

@ Oggy:
Ich hab mir selber auch viele Gedanken gemacht, bevor ich die Sache in Angriff genommen habe. Und als allererstes, als der Motor letzten Juni kaputt ging, hab ich bei Torsten angefragt. Die 5000 sind nämlich nicht der Preis von Toyota, sondern für eine Revidierung von privat. Ich meine, das ist realistisch, denn ich weiß, dass eine Motorüberholung bei Conne in der Schweiz ähnlich viel gekostet hat.

Das was du da vorschlägst mit dem "Angriffstrupp" und den hilfreichen Händen, das klingt auf dem Papier alles schön und gut.
Aber praktisch lässt sich das gar nicht so leicht umsetzen: für den Ausbau müsste ich das Auto erstmal wo hin transportieren lassen - Joe mit seiner Halle habe ich ja auch erst jetzt bei der Partyvorbereitung kennengelernt. Und da kann es dann auch nicht monatelang stehen ...

Außerdem bin ich nicht der Mensch, der gern bei Fremden Gefälligkeiten einfordert (für dich ich mich dann gar nicht revanchieren könnte), und engere Kontakte im Forum baue ich gerade erst auf.
Deshalb ja die Idee mit der Party, wo wir mit Conne den Motor gewechselt hätten, alle anderen hätten nett mit uns Geburtstag feiern können.

Jetzt hab ich mich schon die ganze Woche mit beruflichem und privatem Stress rumgeschlagen, jemand hat meinen Austauschmotor (der wirklich top war, nach dem was mir gesagt wurde) geklaut, und ich darf mich damit abfinden, dass meine Party in die Hose geht und ich mich von meinem Bruder verabschieden muss, ohne dass wir nochmal miteinander geschraubt haben - und dann kommst du daher und machst mich auch noch an.
Falls ich überreagiert und nicht genügend Respekt vor den Ratschlägen eines Älteren gezeigt habe - war nicht so gemeint.
Joanie ist offline   Mit Zitat antworten