Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 13:05   #29
caligula
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Nähe Innsbruck, TIROL
Beiträge: 2.076
iTrader-Bewertung: (13)
caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bilder Shortshifter aus Sammelbestellung (achtung große Bilder)

Zitat:
Zitat von pearse Beitrag anzeigen
vieleicht sollte man mal abwarten wie der sich fährt....
unter umständen fällt dir auf ,das man mit geöffnetem aschenbecher immer gegen stösst oder sowas.

im übrigen kann ich mir vorstellen das es sinn macht zwei bestellungen zu machen.
erst einen schwung und dann, wenn alle darüber reden, wollen sowieso noch mehr den hebel haben.
dann kannste ja noch ein zweites mal bestellen.

olaf
das mit dem aschenbecher kann ich ausschließen.. außer du stößt mit dem originalen auch dagegen... ich jedenfalls nicht! und da hier der weg nach vorn und hinten kürzer is, muss es hier auch gehen.

in 2 etappen bestellen geht schlecht... die 16 Stk. muss ich jetzt bestellen, sonst kann man den preis nicht halten.
man kann aber sicher nach den 16 Stk. noch weitere bestellen falls interesse besteht. zeichnungen usw gibts dann ja alle..

Zitat:
Zitat von HE-MAN Beitrag anzeigen
also ich bin auf jeden fall noch mit dabei

aber was ist jetzt mit diesem sagenumwobenen dämpfer? ich will kein gerattere oder ähnliches...
wie gesagt, bin ein paar meter vor und zurück gefahren und mir is absolut nix von vibrationen oder sowas aufgefallen... dämpfer einbauen kann ich schlecht. da müsste man was eingießen und dann wirds teuer... und das wollen wir nicht... ich zumindest. übrigens: hab auch in anderen fahrzeugen mal nachgesehen... viele haben von haus aus keinen dämpfer am hebel und da gehts auch...

@supra_MA70:
den hebelweg messen is n bisschen schwierig... aber schau doch auf die bilder... da sieht man recht gut den vergleich... is auch in echt ca. so...

gruß
cali
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
caligula ist offline   Mit Zitat antworten