AW: Alptraum: MKIII gegen GOGO
Zitat:
Zitat von Andreas-M
tja, als die supra noch aktuell war, war man damit recht gut unterwegs, da mußte dann schon ne oberklasse einem die linke spur streitig machen. heute wo all die mittelklassewägelchen die 1000 kg wiegen auch locker mal 200 PS haben, siehts manchmal übel aus. also da muß man schon gewaltig aufstocken, um heutzutage wieder auf den gleichen stand wie damals zu kommen. die 235 serien-ps reichen noch zum mitschwimmen, viel mehr nicht. 
|
also wenn ich mir vorstelle das ein Ka schon 1075KG wiegt und "grössere" Normalautos mitihren 100 PS heutzutage meist um die 1350 Kg wiegen dann hätte ich doch gern den 200 Ps Mittelklasse Wagen mit seinen 1000Kg. Sofern der Gurte ,Sitze usw hat (konnts mir nich verkneifen).
Au backe , hab grad den Schuhkarton gesehen , könnte jetzt auch nicht mehr schlafen (bastel,bastel)!
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Geändert von Waisenhaustuning (07.03.2007 um 11:17 Uhr).
|