jetzt habe auch ich einen wasserfall im innenraum
hi
mit einem schlag hatte ich plötzlich blubbern im heizungskühler...tja warum soll ich auch verschont werden.
jetzt habe ich Folgende optionen.
motor drin lassen,kopf planen und semimetalldichtung.
oder einen vor 4000km komplett (gebohrt neue kolben kubewe geschliffen neue übermass lager) überholten aber durch verwendung einer originalen mit 78nm angezogenen kopfdichtung ,wieder zerschossenen kopfdichtung ,motor verwenden.
diesen muss ich dann erst aus meinem schlachter ausbauen -zerlegen block, kopf planen -metalldichtung-zusammen bauen- dann mit meinem motor tauschen.
die zweite option währe natürlich ein wesendlich größerer aufwand.
die frage ist für mich,reicht eine semimetalldichtung für mich aus?
ich habe einen ct26 garret 60/1 upgrade turbo.
den könnte ich ja so mit 1,2-1,4bar fahren
was meint ihr,was kann man der semimetalldichtung zumuten?
gruss olaf
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