Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 17:04   #20
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Warum ist bei meiner MA70 bei 250Km/h Endegelände?

Warum???? Nur weil er 250 Fährt mit?

Er hat sich doch nur gefragt warum seine so langsam ist. Deswegen brauchst ihn doch net gleich verurteilen. *g

Du hast zu 90% nen etwas Ausgenudelten Motor.

Das einzige was verstopfen kann wenn mit nem Auto immer langsam gefahren wird ist normal der Kat.
Rest wird dadurch net träge.

Aber Kopf hoch wenns dich zu sehr stöhrt, nimm den Ladedruck bissl höher und gleich das ausgenudelte dadurch aus.
So 0,7 bar dann passt des scho. Motor revedieren würd ich erst wenn er platt ist sonst ist das rausgeschmissenes Geld. Der Motor kann ja trotzdem noch länger leben. Dann kostet man das aus was er noch mit macht und baut ihn dann neu auf.
Ist dann halt bissl risiko bei, das er dir dann deutlich schneller verreckt aber das würd ich für mich eingehen. Musst aber selber entscheiden.

Mein vermutlich hast nicht so optimal abdichtende Ventile, an den Kompressionsringen zischt bissl was vorbei...
druck hoch gleicht das aus. Dadurch brechen dir dann allerdings wenns blöd läuft die Kolbenringe wegen zu viel Kolbenringspiel nach unten durch. Das ist so das hauptsächliche was dich dadurch erwarten kann. Dabei verlierst eigentlich aber nichts weil wenns soweit ist dann sind die Kolben sowieso schon schrott halten eben nur noch wegen der niedrigeren Leistung die müsstest sowieso ersetzen.
Laufbahn sieht wie bei fast allen so aus das sie druck und Zug seitig schon nen streifen blank poliert ist somit musst auch sowieso neu bohren.

Die Ringe brechen und bleiben aber in der Kolbennut also verlierst dadurch eigentlich nix was nicht sowieso schon richtig schlecht ist.

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (04.03.2007 um 17:32 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten