Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 19:40   #11
caligula
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Nähe Innsbruck, TIROL
Beiträge: 2.076
iTrader-Bewertung: (13)
caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo XSPower T4

Zitat:
Zitat von Knight Rider Beitrag anzeigen
Das ist wohl so, als wenn unser Serien CT26 in einem kleineren Motor (so 2 Liter und weniger) eingebaut wird, wie Mazda etc.
Da fängt der ladedruck wohl erst bei > 4.000 UpM an zu steigen...
unser CT26 is in der Turbo Celica verbaut... 3S-GTE Gen2...

hat allerdings ein etwas anderes abgasgehäuse und da wird der MKIII CT26 gern als upgrade genommen weil der bei nem 2L Motor eben bis oben hin Luft bringt auf Grund der größeren Abgasseite...

Aber viel später kommt der auch nicht. komischerweise...
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
caligula ist offline   Mit Zitat antworten