...ich gebs auf
wenn ihr einen biker im rückspiegel seht dann bitte sofort in die mitte der fahrbahn lenken und ihn rechts vorbei lassen
bloß nicht durch hupen oder beschleunigungsversuche reitzen > die reaktionen des bikers sind nicht einzuschätzen, während der fahrt gegen das auto treten ist noch als harmlos zu bezeichnen siehe Mad Max
durch das übliche rennen fahren sind biker meist zu zweit anzutreffen > bitte gerade in der stadt an ampeln und beim überqueren der straße aufpassen
der biker wird nicht bremsen !!! und wenn er nicht vorbei kommt dann hält er halt drauf zu
auch ist darauf zu achten das der biker bei einem gespräch immer den helm auf behält da sonst eine unerträgliche alkoholfahne den raum füllt da die meisten biker denken volltrunken könnten sie am besten fahren
gerade jetzt zum anfang der saison bitte ich darum auf biker zu achten da sie die straße als ihr revier betrachten und zum frühling verhäufigt stunts als balzverhalten aufführen was zu einer gefahr für alle beteiligten auto- und den -von den bikern wohl nie akzeptierten- rollerfahren führen kann
ihr könnt euch ja schon mal meine organe reservieren > ich brauch die ja balt nicht mehr