Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 15:52   #7
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Komisches geräusch beim Lastwechsel

So, Auspuf hat jetzt platz genung und sollte nicht mehr brummen.

Da ich ja jetzt meine Kleine aufgebockt habe, wollte ich mal gleich nach meinem kleinen Ölleck suchen. Habe auch Promt eines gefunden. Ich kann nur sagen, das metallummantelte Schläuche nichts für nen Ölkühler sind. Musste ja die Metalleitung vom Motor zum Ölkühler erneuern, da die fast weggerostet war und habe da gleich die Restlichen Leitungen auch neu gemacht. Vom Motor zur dieser 2-Rohr-Metalleitung waren ja die Schläuche neu, für den Rest habe ich dann diese Metalldinger genommen. Nun ja, muss ich mir jetzt erstmal andere Schläuche holen.

Zudem Baue ich mir jetz noch nen Ölkühler zusätzlich ein. Da muss ich dann sowieso ein bischen was tricksen.

Nun habe ich aber noch nen Problem. Habe ferstgestellt, der wenn meine Zündkerzen Luft zum artmen bräuchte, dann wären sie schon lange tot. Alle sind bis oben hin voll mit Öl. Dabei sind die VDD´s erst 1 Jahr alt und alle Schrauben waren auch fest. Wie kann das sein? VD´s sind alle i.O. Ist ist kein neues Öl, was vielleicht beim einfüllen daneben gelaufen sein könnte. Es ist schwarz.