Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 08:29   #13
SPIDERMAN
DJURADJ

Benutzerbild von SPIDERMAN

iTrader-Bewertung: (0)
SPIDERMAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Manchmal würde ich schon gerne mal........

ich hab das video grad geschaut,leider aber ohne ton(vielleicht aber auch besser so)...ich hab mich aber nur schon so aufgeregt...genau ab solchen verschnitten könnte ich die wände hoch...was die da liefern ist unglaublich...ich meine,kuckt euch den mal an,der fällt ja aus seiner hose raus...son dünn wie der ist.den musste nur anpusten und der fällt schon hin.
bei solchen leuten muss man genau das machen was sie machen,einfach reinhauen!!!ich könnt echt kotzen.aber ich muss sagen,nicht nur bei euch in Deutschland ist es so....in der schweiz ist es kein scheisss besser.und wenn man sie anpöbelt,dann rufen sie ihre brüder an oder sonst wer und dann kommen sie mit ihren aufgemotzten 3er BMW's und stehen plötzlich zu zehnt vor dir...und was machste dann??nichts,sie schlagen dich krankenhausreif und finden es noch geil!
solchen abschaum sollte man einfach abschieben....aber das gesetzt ist bei euch und bei uns zu liebherzig.....das sind ja soooo arme junge leute,in ihrer heimat haben sie keine zukunft und so....ach leckt mich am aarsch....ist doch mir scheisssegal ob die ne zukunft haben oder nicht...die sollen gefälligst dort bleiben und dort verrecken!!!!BASTA!!!
SPIDERMAN ist offline   Mit Zitat antworten