Uaa schon so viele Antworten...
Du Cali, ne Frage,
Große Menschen wie ich machen es sich zur Gewohnheit, den Schalthebel zu verbiegen (zu sich hinbiegen), weil solche Menschen von Haus aus sehr weit hinten sitzen, und beim Schalten den eigenen Arm nicht so weit strecken wollen..
Ich hab ja meinen originalen Hebel auch schon verbogen
(als Vergleich: ihr öffnet das Geheimfach, und beim Schalten in den 2 Gang stoß ich auf die offene Klappe)
Kann ich das bei "deinem" Hebel auch machen?
Ich spann das Teil dann wieder in nen Schraubstock und verbieg den Hebel.
Nicht das es "knack" macht.
noch ne Frage:
Hasst Du schon überprüft, ob die Gummimanschette auch draufpasst? Sollte eng anliegen.
Ach, also, es gibt ja zwei Gummimanschetten.
(hab doch glatt meine Kommentare zu früheren Schalthebelverkürzungen gefunden:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13397&page=2
so sieht ja das Original aus:
Da gibts einmal die Manschette, die mit
33555F bezeichnet ist
und dann gibts noch die große Gummimanschette, die in das Teil
33555G übergeht, und als Geräuschdammung dient, da dieser Gummimantel die Öffnung des Kardantunnels "verschliesst".
Ich weiß, wie sich das anhört, ohne den Gummimantel zu fahren. Grausam.
Aber dazu brauchst Du die konische Hülse.
Ne techn. Frage, da ich noch nie ne Shortshifter in der Hand gehabt habe, aber meine originalen bestimmt schon hundert mal aus- und eingebaut habe:
Der Hebelpunkt ist beim originalen ja in der Plastikschale (dem Runden Teil, , in etwa in der Höhe des Blechteils mit der Bezeichn.
33599. In dem Plastikteil sind zwei vertiefungen,
und die Gegestücke, die Stifte, befinden sich in der oberen Öffnung des Gehäuse
33506F.
Ich bin noch nicht ganz schlau, wie Du den Drehpunkt nach oben veränderst, aber gleichzeiztig noch die selben Befestigungspunkte (Verschraubungen an dem 33506F-Gehäuse verwendest.