Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 10:12   #20
sandman
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: D-MG-KR
Beiträge: 379
iTrader-Bewertung: (1)
sandman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schadstoffausstoß CO2

Welch heldenhafte Einstellung des Verkehrsministers, die Steuererhebung zwar zu ändern, aber insgesamt nicht zu erhöhen. Glaubt Ihr ernsthaft daran, dass das so durchgesetzt wird?
Politik und Verwaltung geben doch nicht die Möglichkeit her, auf mögliche Steuermehreinnahmen zu verzichten.......Neiheinnn, niemals!!! Und schon gar nicht aus Umweltschutzgründen, wo es doch gerade so modern ist, Steuern zu erhöhen....... Immer noch nichts gelernt, liebe Mitmenschen???? Gut, dann geht weiter in die Disco....

Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber ich bin einfach nur mächtig wütend, ich mag mich einfach nicht verarschen lassen. Diese Doppelmoral: Wollen Autos nach China und Indien verkaufen...hahaha. Was passiert wohl, wenn drei Milliarden Menschen anfangen, Auto zu fahren?
Klar, die Menschheit muß handeln.....aber sollen wir jetzt alle drei Jahre neue Autos kaufen, nur damit diese möglichst umweltfreundlich sind? Wo gehen die alten Autos hin? In die angrenzenden Länder, und werden dort weiter gefahren. Hallo? Luftschadstoffe kennen keine Grenzen!!!! Was ist mit der Energiebilanz zur Herstellung sogenannter umweltfreundlichen Technik? Wieviel CO2-Ausstoß fällt dabei an?
Kaum hat man sich nen sparsamen Diesel gekauft, ist man schon der Feinstaub-Exponent hoch zehn. War das nicht vorher bekannt? Oder erst, nachdem die Regierung festgestellt hat, das die Einnahmen durch Mineralölsteuern nicht so steigen, wie erwartet? Dito Tabaksteuer! Wie doof muß man sein, um die Folgen einer Nichtraucherkampagne und massive Tabaksteuererhöhungen nicht einschätzen zu können? Haushaltsloch, ja, aber im Kopf!!!!
Mann, Mann, Mann, diese Oberpfeifen an der Regierung.......95% Ihrer Energie verbrauchen Spitzenpolitiker, um schauzuspielern, damit sie wiedergewählt werden, ihr Gesicht wahren trotz Fehlentscheidungen oder einfach nur adrett in die Kamera glotzen.......man muß ja was repräsentieren, und sei es den leeren Raum im Schädel....
Da kommt man doch ins Grübeln, ob eine Demokratie wirklich was bringt....bei dem Hin- und Hergeeiere der Wähler zwischen kleinem und großen Übel, der Parteien, die sich nicht den Schmutz unter den Fingernägeln gönnen. Es scheint ja um viel, viel Geld zugehen, siehe die Machenschaften von CSU-F.J.S.......
Ich hör besser auf, gehört nicht hierhin......aber musste mal sein.....

Grüße


Sandman


P.S.: Ich fordere eine Grünen-Terror-Umweltschutz-Diktatur, würde auch freiwillig zur Arbeit reiten, nur, wenn das Mode wird, wohin mit der Gülle von 6,5 Milliarden Pferden?
sandman ist offline   Mit Zitat antworten