AW: Wie viel bringt der LLK
mit serien Lader ists schon einiges, was aber auch deutlich herabgesetzt wird mit wassereinspritzung.
Hat schon wer mal in nem Honda civic verwirklicht eben mit wassermethanol einspritzung.
Fuhr sich wie ein sauger allerdings halt wie ein extrem gezüchteter klar mit Leistungsauslegung im hohen Drehzahlbereich.
Mit methanol hat er einlasstemperaturen vor den Ventilen von -7 grad gehabt durch die verdunstungskälte vom Methanol weiß allerdings nicht mehr wie hoch da die außentemperatur war. Jedenfalls wars beeindruckend kalt.
Ist allerdings auch da nicht mit so viel Ladedruck gefahren glaube es waren so 0,8 bar rum.
aber wie gesagt kanns dir bald genau sagen zumindest bei größerem Turbo.
Da kann ich dir dann auch die Einlasstemperatur sagen allerdings vor Drosselklappe nicht vor den Ventilen. Nur weiß ich dann trotzdem nicht wie heiß es aus dem Lader kommt und das werd ich wohl auch nicht messen.
Irgendwer hat das mal mit nem serien turbo gemessen weiß allerdings nimmer wer. Wird sich schon melden.
War auf jedenfall schon deutlich.
Ohne Wassereinspritzung würd ichs nicht machen zu viel Leistungsverlust. Wie es mit ist werd ich dann mal im forum schreiben falls noch wer mal auf den Kühler verzichten möchte.
Bei mir rührte es daher, weil der serien LLk zu klein ist von den Anschlüssen, ich a keinen bock hatte mir extra einen anfertigen zu lassen für den, weil zu teuer für den Wagen und b ich das mal probieren wollte mit quasi so gut wie keinen ansaugtrakt wegen.
Geändert von Dark Shadow (17.02.2007 um 02:44 Uhr).
|