meine 89er supra
ja so isses biete hier und heute meine rote 89er supra mit automatik getriebe und 193tkm an sie hat noch bis 10/08 tüv und au bis 3/08 keinen rost wirklich kommplett rost frei !!! neue bremsbeläge und stahlflex bremsleitungen die klima ist schon umgebaut und funktioniert tabelos die graue innenaustattung ist ohne mängel also wie neu aussen ist der lack nicht verblast ein paar kratzer hat sie aber keine dellen ausser dem hat sie nur 3 vorbesitzer mit mir, der erste war das toyota autohaus für ein jahr der zweite besitzer hat sie gefahren bis ich sie vor einem jahr kaufte der zahnriemen ist bei 153tkm gemacht worden . jetzt zu den mängeln die maschine ist undicht und verliert öl die servo auch(muss ein schlauch sein) der fensterheber ist das kleine teilschen ab (hab ihn aber zerlegt und jetzt funktioniert er wie der auf der beifahreseite normal wenn man nach oben drückt) die hauben dämpfer sind auch defekt. bilder folgen noch !!! ich verkaufe meine lady nur weil ich mir eine mit schaltgetriebe kaufen möchte und mir der umbau zuteuer wird!!! achso hät ich fast vergessen der innen raum ist in carbon die schwarzen 17zöller stehen auf 235er reifen die noch 90% profiel haben!!! es sind schon kabel für die anlage gelegt kofferraum ist ausgebaut so das das targa dach auch noch locker reingeht vorne in den türren sind jvc boxen hinten pioneer .
Preis 2600€ der wagen steht in neustadt an der weinstr.(67433) und ist angemeldet