Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 19:32   #4
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Blitz NURspec R

Das ist nicht die Blitz Nürspec, hat nix mit Auspuff zu tun was du da als Link gepostet hast.

Und wenns darum geht AEM ist bei Horsepowerfreaks günstiger,

+ bei Suprasport sieht es nicht so aus als wenn das plug and play wäre. Passt zwar plug and play aber sind keine Sensoren oder sonstiges dabei.

Braucht man dann noch Breitbandlambdasteuergerät mit Sonde, und mindestens Temperatur und Drucksensor außer du willst den serienmäßigen LMM weiterfahren was ich nicht machen würde. Optional wäre noch n Druckmagnetventlil net schlecht um den Ladedruck mit zu steuern. Gut ist auch noch n Abgastemperatursensor.


Das wäre da so wie ich das sehe nicht dabei.
Nackig bekommt man das bei Horsepowerfreaks für 1700 dollar rum.

Mit sensoren etc. für 2200 oder so.

PS: die Klopfregelung ist scheiße von der AEM kann man quasi wegschmeißen ich hab meine garnicht aktiviert. Nur das du bescheid weißt.
Ansonsten top teil man kann wirklich alles mit verwirklichen wunschlos.
Die mitgelieferten Grundmaps kann man genauso betrachten wie die Klopfregelung. Wenn man glück hat springt der Motor damit an vorausgesetzt man hat nicht zu viel vom Serienzustand geändert. Läuft allerdings alles andere als gesund und fahren kann man dann so 100 Pro nicht ohne den Motor zu schrotten. Also da muss von grund auf sofort umprogrammiert werden.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten