Tscha, wie der Titel schon sagt.
Bin am Samstag Abend mit meiner Perle spazieren gefahren mit meinem Seat. War ne Landstraße und recht verschneit, bin daher langsam gefahren.
Kommt mir einer auf meiner Spur entgegen, ich hab angehalten(!!!), Lichthupe gemacht weil der immer weiter rüberkam und schließlich sogar auf meiner Spur gefahren ist, hab sogar gehupt.
Meinste das hat den gestört? Nö!
Er rattert mir mit 40 bissi seitlich versetzt auf die Front, hat nen guten Schlag getan - Airbags sind aber drinnen geblieben.
Was macht die Sau dann? Lässt sich zurückrollen und haut mit drehenden Reifen (war ja glatt) im Drehzahlbegrenzer ab. Er wär dabei fast noch die Böschung runtergerutscht (ich hätts ihm ja gegönnt) und hat nen Leitpfosten mitgenommen (wie ich später erfahren habe vorher auch schon an die 15 Leitpfosten umgenietet).
Ich dann die Rennleitung angerufen und ich muss hier mal mein Lob aussprechen. 30 Minuten später hamse ne erwischt, noch im Auto, und gleich mitgenommen zur Blutalkoholkontrolle im Krankenhaus - hat gut getankt der Kerl.
Schuldfrage ist ja eindeutig aber dennoch hab ich nun nen kaputten Wagen, nen schmerzenden Daumen/Handgelenk und den Ärger mit der Umherrennerei... supa!
Auto sieht so aus:
Gibt schon Assis auf dieser Welt.