War heut mal bei Hansaflex in Zittau zwecks den Anschlüssen für die Ölleitungen.....
Also...Hansaflex hat keinen Adapter von UNF Gewinde auf das original M12x1,25 was wir ja im Block haben....
Er hat mir nen Adapter mitgegeben von UNF Gewinde auf 13er Gewinde....da kann ich nur froh sein dass ich nen Satz Gewindeschneideisen für 1,25er Steigungen hab...also das 13er Gewinde auf der Drehbank runtergedreht auf d12mm und das M12x1,25 draufgeschnitten....passt!!!!
Die Ölablaufleitung macht er mir aus edelstahlummantelten Teflonschlauch aber nix mit Schlauchschellen sondern richtig zum verschrauben mit Hochdruckanschlüssen....dafür haben wir extra heut den Flansch von dem T66 umgearbeitet damit dass nun auch passt.
Der Anschluss am Block ist nun ebenfalls mit Gewindeanschluss wo der Schlauch nur noch angeschraubt werden muss....
Das alte Ölrohr hab ich abgesägt und den Anschluss mit Aussengewinde für den Schlauch mit WIG angeschweisst....
Bilder von dem ganzen Krams werd ich morgen mal machen..hoffe dass nu alles soweit passt...hätt net gedacht das dass so ne Suche nach der Nadel im Heuhaufen wird......
Kosten tut der Spass ca. 20 Euro komplett...denk mal das is recht vernünftig....