Als ich meine Supra damals gekauft hatte, fing sie nach einem halben Jahr schlechter an zu laufen. Aber nur im Leerlauf. Erst war es ein schwanken, dann zu hoch, dann zu niedrig, bis sie dann zuletzt oftmals ausging. Da ich früher auch der Meinung war ein kaputtes Auto muß in eine Werkstatt bin ich zu Toyota gegangen. Die haben 2 Tage rumgedoktort, bis Sie meinten Sie müßten leider das Motorsteuergerät (die ECU) austauschen, Sie würde den Leerlauf fest stellen, und da das nun nicht mehr der Fall sei sei diese kaputt. Sollte damals mit Austausch knapp unter 2000 Euro kosten! Hab es dann nicht machen lassen sondern dann hier das Forum gefunden. Und ich mags kaum schreiben, das einzige woran es lag war ein verschmutztes ISC-Ventil!!!!!!!

Das zu reinigen kostete 0,00 Euro, und Sie läuft bis heute.
Entweder waren die wirklich so blöde und haben das nicht geschnallt. Hätten mir die ECU getauscht, gelaufen wäre sie trotzdem nicht. Dann hätten die vielleicht auch das ISC sauber gemacht, und mir trotzdem ne neue ECU angedreht. Oder waren von vorn herein auf abzocken aus. Werkstätten sind für mich gestorben!