Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 00:06   #10
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Witzige Technische Defekte.

Zitat:
Zitat von Rome Beitrag anzeigen
Waren jeweils, also 2x3st drunter ca. 2mm/st. , Serien Turbo-Knie, Bullshit-Blow-Off, und der Benzindruckregler hat mit Sicherheit schön gedrückt.

Das Problem sind nicht die Unterlegscheiben selbst, sondern das drum-herum-alles-serie und Hauptsache Maschine, muss ganz schnell, ganz billig und ganz viel mehr Dampf kriegen... von daher ganz NORMALER VERSCHLEIß...

...Und Ich bin die Arschgeige, die´s wieder FLOTT macht...

Also erstens ich würd nicht mit beilagscheiben vorspannen sondern mit Muttern.
Weil der Serienturbo ist mir wurscht und mir sowieso viel zu klein, wenn ich ne Supra fahren würde mit serienturbo dann würd ich wenn ich shime mit muttern shimen. Falls der drauf geht kauft man für 300 halt wieder nen gebrauchten. Das gleiche zählt für die Stelldose bei der ich noch nie gehört hab das eine wirklich ausgeleiert ist und selbst wenn gibts die für wenig Kohle nachgeschmissen. Man muss halt drauf achten das der Motor trotzdem mit passendem Gemisch läuft. Dann hat man den normalen mehr Verschleiß durchs Tuning und da muss man sich dann halt entscheiden mehr verschleiß und mehr Leistung oder weniger verschleiß und weniger Leistung.
Wobei der Verschleiß mit der Leistung nicht proportional zunimmt aber das sollte klar sein.
Benzindruckregler ist keine falsche investition, serien Turboknie ist scheiße geb ich dir recht, dann kommts drauf an was du als bullshit blow off bezeichnest, größeren Ölkühler hätte ich da noch verbaut und vielleicht noch nen größeren Wasserkühler und dann noch ne bessere Auspuffanlage.

Will jetzt nix sagen, aber das sind echt kleine kleinigkeiten.

Wenn du danach gehst zähle ich mal auf was ich so vor dem Kauf so festgestellt hab.

Luftfilterkasten zusammengeschmort und undicht, Akkordeonschlauch vor dem Lader eingerissen, Ansaugtrakt nach dem Lader kaputt, Unterbodenfahrschutz fehlt, Servoleitungen lecken so das man ne spur zieht beim fahren, die Elektrik ist sozusagen verpfuscht, das Unterdrucksystem ist verpfuscht sprich Ladedruckanzeige geht garnicht usw., Batterie im eimer, verkleidung vom Lüfter leicht defekt, ABS funktioniert nicht richtig, vordere Bremse wurde beideitig fest (war das einzige das mir danach aufgefallen ist), AT lässt sich nur manuell schalten, Motor wird bald nen Lagerschaden erleiden, zwar hört man momentan absolut nix aber der Motor wurde untenrum verpfuscht, baut quasi im Stand 0,1 bar Öldruck auf und beim fahren so 1,4, also brauch ich nen neuen Motor, muss bissl nachlacken...

ich gehe nicht von aus das ich vom drüberschauen alles entdeckt habe.
Ich hab mir den wirklich nur wegen dem Nontarga sprich wegen dem Gewicht dem Rostfrei und dem TEMS fahrwerk gekauft.

Das sind so meine ganzen Defekte zumindest die die ich entdeckt hab.

Die die du aufgeführt hast sind echt kleinigkeiten.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten