Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 13:49   #5
Corollus
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Corollus
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Hessen
Beiträge: 548
iTrader-Bewertung: (8)
Corollus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 1JZ-GTE twin turbo 2,5l, was ist das?

Mc Drive geht schon,nur eben mit ner Frau auf dem Beifahrersitz......die sind ja sowieso für das Essen zuständig also können die auch in den Lautsprecher quaken,geschweige denn vom Bezahlen........also klarer Vorteil !

Überholen geht.......man muss halt aufpassen,daß man nicht zu dicht auffährt....aber aufpassen muss man sowieso beim Überholen,also nicht wirklich ein Nachteil.

Parkhausschein ziehen is halt extrem unbequem ......aber ich parke eh nie in solchen Dingern.

Auf dem Heimweg von Bremen zu mir hatte ich plötzlich einen E AMG 55 und nen M5(Vorgängermodel vom Aktuellen) bei mir. Konnte gut mitfahren, aber bissel mehr ging bei denen schon. Muss auch sagen,ich hatte recht platte und unausgewuchtet Felgen. Hab mich mehr aufs Lenkradfesthalten konzentriert
War auch Stock damals aber heut geht schon bissel mehr.
Bin auch mal mit nem M3 Z Coupe gefahren und der kommt von den Newtonmeter nicht ran. Muss halt auch ein wenig aufpassen wegen dem Getriebe bzw. Wandler und kann deshalb den Ladedruck nicht so weit schrauben,außerdem kommt der Fuelcut auch um die 17psi mit den Stockladern. Mehr als 14-15psi zu fahren ist laut den Amis aber auch nicht sinnvoll. Gibt da so nen Typ der fährt angeblich mit 28psi und Stockladern, aber das halte ich defenitiv für quatsch.
Leistung bei 1bar würd ich vorsichtig auf etwas mehr als 330 PS schätzen(Intake,LLK,Exhaust). Müsst halt mal auf den Prüfstand fahren aber für 100€ seh ich das nicht ein.
Corollus ist offline   Mit Zitat antworten