AW: Regulus Header Panel
supramania, da haben schon einige das Teil verbaut. Hatte mit dem Verkäufer auch schonmal Kontakt, der ist drüben schon recht bekannt in der Szene. Von daher hätt ich kein Problem bei dem zu bestellen. So´n Teil würd ich auch selber gern haben, nur importiert aus Japan liegt das um 500 EUR. Das ists mir dann doch nicht wert. Und eine originale umbauen hab ich schonmal probiert. Geht bescheiden, das müsste man mit PU Harz auflaminieren damits richtig hält. Ist aber auch nicht meine Lieblingsarbeit, wer sowas öfter macht kriegt das sicher gut hin. Vielleicht hast du nen Kollegen der in der Richtung was macht, dann würd ich´s selber bauen(lassen). Musst halt den Halter untendrunter ausschneiden damit die Schlitze sinn haben, das kann man aber selber machen. Die Schächte mit PU Harz und Glasfaser bauen und dann mit PU-Kleber (was im Prinzip auch nur Harz ist) aufkleben.
Das mit der Passform bei ner komplett nachgebauten ist insofern Schei*e weil das genau an den Ecken zum Kotflügel ist. Original sehen die Übergänge wenn die Nase alt ist schon bescheiden genug aus.
|