AW: BlowOff Ventil kaputt gemacht
Ja genau um die Schraube gehts!
Da das Ventil meiner Meinung nicht ganz geschlossen hat im Leerlauf (Da der Leerlauf ganz unrund war und der Motor das Gas bei tiefen Drehzahlen nicht richtig angenommen hat) hab ich gedacht ich gebe ein wenig mehr Ferervorspannung mittels die Schraube hinein derehen. Jedoch war dann immer noch nicht gut und ich dachte das die Schraube wohl zu kurz ist (chineese Crap) ich hab dann kurzer Hand eine um ca. 5mm längere Schraube genommen und die hineingedreht bis der vordere Kolben im standgas geschlossen war. Und siehe da, der leerlauf war super und das Gas nahm der Motor auch gut an. jedoch brauchte das BOV zimlich viel Ladedruck 8ca. 0,2Bar) bis das typische Pfeifen hörbar war(war vorher deutlich vorher) also hab ich auf dem nächsten parkplatz angehalten und die Schraube um ca. 1ne umdrehung wieder glöst, das ganze Spiel dann ca. 4 mal. Am Schluss hab ich die Schraube dann fast ganz gelöst gehapt und das BOV liess gar kein ablassgeräusch mehr von sich.
Was kann das sein?
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