Ich würde auch einen CT26 62-1 oder CT26 60-1 Lader empfehlen. Der ist Plug&play gegen serie zu tauschen und mit dem 62er sind auch Leistungen bis 450 PS drin, evtl. sogar mehr, jenachdem was noch alles gemacht wurde.
Für eine kleine Leistungssteigerung reicht dir schon ne 3" Auspuffanlage mit nem 100Zeller Metallkat und ein offener K&N Luftfilter. Das alleine sollte schonmal gute 30PS locker machen wenn der Motor sonst noch fit ist.
Bei der ZKD rep. schmeisst du gleich mal die EGR (abgasrückführung) raus und machst die anschlüsse dafür zu, das bringt dir eine kühlere ansaugluft und einen saubereren Ansaugtrakt.
Am hinteren teil vom Zylinderkopf kannst Du auch noch den verschlossenen Waserkanal aufbohren. Einfach die ZKD drauflegen und dann siehst du schon wo der grosse Wasserkanal "ist" bzw nicht ist weil er ja verschlossen ist. Drei Löcher mit nem 6,5er oder 7er bohrer bis er durch ist in den wasserkanal und die löcher noch schön entgraten, schon hat man zur besseren Kühlung des Zylinderkopfes beigetragen. (und das ist mal etwas das nichts kostet!

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Ich finde jetz leider den Link zu dem Beitrag mit den Bilder nicht wo man die gebohrten löcher im Kopf sieht.
Evtl. weiss noch wer welcher Thread das war?????!!!!!!