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Alt 31.01.2007, 17:34   #1
pearse
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pearse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
garret CT26 60/1 lader ,wie mache ich das mit den ölleitungen

hi
ich habe von miketurbofl ein oil flange kit bestellt und das ist heute gekommen.
ich dachte eigendlich das währen die kompletten ölleitungen plug and play,
aber es waren nur die turboseitigen flansche.

die hat einen bremsleitungs änlichen überwurf klemmung,der andere flansch hat einen 3/4 zoll schlauchanschlussstutzen.

der witz ist,bei meinem schlacht supra hat schon mal jemand die ölleitungen gekappt und mit schläuchen wieder verbunden.
da war wohl einer beim turbowechsel zu faul die flansche abzuschrauben.

diese stutzen kann ich ja dann wohl nehmen.

jetzt die frage...die rücklaufleitung ist ja drucklos,oder?die kann ich ja mit schellen befestigen.
aber der zulauf hat ja den vollen öldruck anliegen.da werde ich mal lieber nicht mit schellen arbeiten.

dabei habe ich mich heute morgen so gefreut, als ich die zollbescheinigung in meinem briefkasten hatte,den turbo gleich einzubauen.

olaf
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