Ich habe mich auch bereits mit diesem Thema auseinandergesetzt.
Bezüglich der Sitzkonsolen ist für den deutschen TÜV ausschlaggebend, dass ein Gutachten vorhanden ist. RECARO hat leider keine Konsolen für die MA70. Eigenbau ist möglich, würde aber alles andere als legal sein. Geht also mit TÜV schonmal garnicht.
Die einzigen, die Sitzkonsolen für die Supra anbieten, sind KÖNIG. Ich habe mir auch bereits einen Satz bestellt. Ist nicht gerade günstig. Komplett für beide Konsolen 320€...
Was die Kopfhöhe betrifft, so kommt es auf die Höhe der Konsolen und auf den jeweiligen Sitz selbst an. Die König Sportsitze z.B. sind recht "flach" gebaut, sind also für
RICHTIGE MÄNNER gedacht (Amtrack, Knight Rider und mich).
Gescheite Sitze kosten bei König genausoviel wie bei RECARO und der Sitzkomfort ist identisch. RECARO hat einen besseren Ruf, qualitativ sind da aber keine Unterschiede.
Es kommt also darauf an, was man genau haben möchte. Die "Spocht-Vollschalen" Sitze sind interessanterweise etwas höher als die "normalen" "Komfortspochtsitze". für mich kommen ohnehin nur die "Komfortspochtsitze" in Frage - richtige Sitze für
ECHTE MÄNNER

eben!