AW: Problem mit Ford Galaxy
Weis jetz nich aus m Stehgreif ob der diagnosefähig is...sollte aber....und da wirste auch nich drum rum kommen..!
Der Stecker is entweder vorn rechts im Motorraum..mit ner kleinen roten Kappe drauf oder unten an der A Säule beim Fahrer.
Kann sein das das Magnetventil AGR nich richtig funktioniert oder eben halt der LMM oder wenn er hat die el. Ladedruckregelung.
Ist aber in der Diagnose und im Parameterfeld gut auslesbar und diagnostizierbar...
Wenn du sagst nach nem Neustart is es nichtmehr, kann es nur ein el. Problem sein..da nicht so gross relevante Fehler jedesmal nach Zündunterbrechung aus der ECU gelöscht werden..bleiben aber im Fehlerspeicher dennoch hinterlegt..deswegen das auch das er dann ne Weile wieder normal fährt..tritt der Defekt wiedr ein haste nen aktuellen Fehler im ECU und er geht halt auf Notlauf.
Also wirste net drum rum kommen und das Wägelchen mal auslesen lassen müssen.
Kann auch eigendlich jede freie Werkstatt mitlerweile oder der Bosch Dienst.
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