AW: FuelCut bei LexKit
noch höher geht nicht das problem warum er sich danach wieder bei 0,95 einpändelt ist das er nicht mehr mehr schafft.
Kannst probieren aber das funzt nicht. Du bekommst kurzzeitig so bei 4000 vielleicht 1,6 Bar hin aber danach fällt das auf 0,95 wieder ab je nachdem wie der Lader drauf is.
Fuelcut kommst da vermutlich nicht weil der CT26 nur ne bestimmte Luftmenge schafft zu fördern das mag bei niedrigen Drehzahlen für 1,6 Bar reichen bei hohen aber nicht. Deshalb vernichtet der Motor aber trotzdem bei den 1,6 bar nicht wirklich mehr Luft wie bei 0,95 obenrum. Bei sagen wir 5600 UPM.
Also frohes Boosten, ps der Lader machts nicht lange mit aber ist ja nur n Serienlader.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
http://Kopfdichtungdirekt.de
|