AW: Problem mit Ford Galaxy
Naja..dann hat er ne normale VE Pumpe drinn..da sitzen die Düsen direkt am Kopf.
Wie bereits erwähnt...in diesem Fall kann das schon ne Menge sein..eben weil du sagst die haben vor kurzem den Kopf gewechselt.
Kann dann auch ein mechanischer Fehler sein der beim Zusammenbau zustande kam.
Die Dieselmotoren haben ja an sich keine OT Markierungen mehr..nur nen Absteckdorn für die Pumpe.
An beiden Nockenwellenrädern haste nix dran..da brauch man n Einstelllineal für die Nockenwellen was eingesetzt wird an der Stirnseite und die Räder vorn sitzen auf nem Konus.
Beim Spannen des riemens muss vorher die Zentralschraube beider Räder gelöst werden und die Räder vom Konus müssen runtergetrieben werden damit sie sich drehen lassen....
Kann genau so sein die haben das Stirnrad der KW runter gehabt..das lockert sich gern und reisst den Haltekeil ab oder er wird verquetscht.
Endergebnis dessen: da ändert sich auch der förderbeginn und die Kiste läuft nur noch wie n Sack Schrauben.
Ich sags ja....bloß gut das die Supra n Benziner und kein TDI is...lol...da hätten einige arge Probleme.
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