AW: Zylinderkopf tuning
Mich interessiert an dieser Stelle, was gemacht werden muss, um 320km/h zu erreichen. Habe unter der Suche nicht gefunden.
Zum Thema mit Z-Kopf etc.
Finanziell stellt sich da die Frage, ob man sich nicht gleichen einen Wagen zulegt, der 320+ fährt, der also ab Werk dafür ausgelegt ist. Wie die anderen schon geschrieben haben, da ist eine Menge an Einzelanfertigungen vonnöten. Und dann noch zu der Sache mit den anderen Fahrzeugen. Mal ganz im ernst. Liste(t) mal die gängigen Strassensportwagen auf, die tatsächlich über 320km/h fahren... Da gibt es nicht sehr viele und Homo Sapiens tritt ab 250km/h bewusstseinstechnisch auf seine Grenzen. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Ich glaube daher kaum, dass Deine Widersacher in der Lage sind, 300km/h zu fahren ohne dass ihnen die Hosen aufplatzen. Psychobionische Implantate gibt es noch nicht, ebensowenig Biokybernitische Hardware, die die Biologie austrickst wie ein FCD die ECU beim 7M-GTE.
Ein wenig abgeschweift, aber technisch ist ja fast alles möglich. Wird halt teuer, aber es geht. Frage ist nur, ob man dann nicht gleich eine MKIV (miss)braucht.
Mir würde es schon reichen, wenn die Oma technisch 320km/h fahren könnte.
|