AW: Zylinderkopf tuning
Also für 7000 braucht man definitiv nicht viel weil das bin ich mit ner feingewuchteten 6m Kurbelwelle und sonst serien innereien auch oft gefahren.
7500 nur Kurzzeitig in gängen bis zum 3.
Da war der Ventiltrieb auch serie.
Wie das mit der 7m Welle aussieht hab ich net probiert.
Allerdings weiß ich net wie sich das auswirkt bei dauervollgas auf der Bahn weil da hatte ich dann immer so das prob wenns darum ging dauerhaft im roten zu fahren bekam ich immer n schlechtes Gewissen.
Für noch höhere Drehzahlen dann andere Kolben, Pleul.
Ventiltrieb kann dann auch nimmer Serie bleiben.
Würde nicht mit über 320 fahren mit der Supra ich hätte da wirklich langsam angst das mir entweder was weg fliegt oder die Supra weg fliegt.
Das Auto läuft serie halt nur 245.
Das mit dem Langhuber ist ein problem, das steckt einen grenzen auch wenn man die Serien Grenzen mit anderen innereien nach oben schieben kann man kommt halt net so hoch wie Motoren mit weniger Hub. Immer vorrausgesetzt man steckt in beide Motoren das gleiche Geld.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
http://Kopfdichtungdirekt.de
|