Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 19:35   #17
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Zylinderkopf tuning

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
lasst ihn doch machen, mich würde wirklich mal interessieren wie das fahrverhalten der MKIII bei 300+ ist. was für probleme sind da eigentlich in bezug auf aerodynamik und fahrverhalten zu erwarten? das fänd ich wirklcih interessant...
Vielleicht kommt er dann auch garnich mehr zum berichten

Wir wollen es nich hoffen

@nightwulf
Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Unternhemen
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten