AW: "Unternehmen" Turbonetics
Ich hab nen ganz besonderen EGT Sensor von Zeitronix glaub...also hab das Teil von einem aus Hawaii nagelneu so bekommen.
Du hast da nen Adapter mit dazu..sieht aus wie ne Schraube M8 aber innen durchgebohrt....dann hastwe ne Verschlussmutter mit zwei Innenkegeln die das ganze abdichten und verspannen....das Teil wird dann an den Adapter hier angeschweisst....is dafür auch so gebaut die kleine M8 EGT Adaption.
Frag mich nich warum aber ich find das besser so...man hat kein Gewinde was festgammeln kann durch Verrusung.
Der Adapter sieht tatsächlich auf den Bildern aus wie Alu...lol...das Material härtet aber jedenfalls nicht so schnell aus..das is auch der Grund warum ich nen alten Matritzenhalter genommen hab..sehr zäh aber nicht zu hart.
Wegen HM....ich bin halt einer der lieber mit Keramik arbeitet...finde man hat nen schöners Schnittbild von der Oberfläche her...und man muss net immer gucken was man grad für Material bearbeiten will...das Zeug schneidet sogar noch Siliziumlegierungen....
|