Zitat:
Zitat von Silent Deatz
...Und wo ist das Problem wenn ich eine 3" Anlage und einen größeren Ölkühler einbaue? Ich nenne sowas vorsorge.
|
Ich nenne es Tuning, wofür diesem Motor eindeutig die Voraussetzungen fehlen, sh. Daniels Beitrag weiter vorne:
Zitat:
Zitat von Daniel
...ES SOLLTE JA NUUUUR FÜR DIE HEIMFAHRT REICHEN!
im winter wird er ja überholt.
nunja, natürlich läuft das teil jetzt einwandfrei und silent hat verständlicher weise keine absicht daran was zu ändern.
nur wer diese schrauben gesehen hat, weiß dass das ein totaler murks ist!
eigentlich hätte ich die auch schon gar nicht einbauen sollen bzw dürfen, aber wie es halt so ist, marcel, erste supra, will aufs treffen, keine zeit etc.
klar kann er jetzt noch ne weile fahren und drauf warten bis da irgendwas verreckt, wäre aber auch nicht gerade toll wenn das im betriebswarmen zustand passiert, weil dann wird´s wirklich teuer....
|
Die 3" Anlage bringt ja gut und gerne 30PS, und den großen Ölkühler baust Du ja auch nur ein, um einen Fahrstil anwenden zu können, bei dem der Serienkühler nicht ausreicht. Also: Tuning. Aber wie Willi schon schrieb: mach was Du willst, nur: mach nicht erst auf die Arme-Leute-Tour und erzähl dann, was Du tolles einbaust.