Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2003, 11:29   #25
Blown Supra
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Blown Supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich hab keine lust mich zu streiten.
gegen einen GEMACHTEN GT2 siehst du kein licht mein freund, nicht mit den winzigen serien-CT12ern.

mann, hier bei uns fahren GT2s 11.0 auf der viertelmeile (mit trap speeds von jenseits von 240kmh), mit auspuff, chip, cold air intake und SERIEN ladern (und klima und bose sound), das schaffst du nichtmal mit dem T78 ohne lachgas! also streit nicht mit mir über dinge dich 1.) weiß und 2.) beweißen kann.

wenn du eine 11.0xx er zeit fährst, und hier einen time slip postest, nehm ich alles zurück. nachdem das in Europa aber noch nicht passiert ist brauch ich mir keine sorgen machen ...

schön für dich wenn du chancen gegen einen nicht getunten GT2 hast, darum gehts aber nicht.

und wie lange deine motor - internals +600ps radleistung aushalten wird sich zeigen. ich weiß nur, und da reicht ein blick in die Ami - foren, dass leute mit den serien - innerein nur kurz den spaß genießen 800ps zu haben ...

in diesem sinne ...

Zitat:
Original geschrieben von eddie
ähm? was sagt der da!? der wagen soll die leistung nich halten? wie ich versäge keinen gt2? sogar aus dem stand mein lieber! hier in berlin fahren soviele schnelle autos rum und wir treffen uns nur dafür um zu schauen wer wen verblasen tut! das ne mk4 600 achs ps hält werd ich dir beweisen! ich sag ja nicht das man das mit der alten supra hinbekommt! is aber aufwändiger!
heute wird er zerlegt! und in 2 wochen wird er fahren!

11.20@225kmh
Blown Supra ist offline   Mit Zitat antworten