AW: 720ccm Düsen***aber welche???
Siehste..und genau das is dann das Problem...eben wenn ich grössere Düsen nutzen müsste.
Ich hab aber mit der E3L Pumpe noch nich ganz aufgegeben....hab grad nen Händler angeschrieben der mit BMW M Teilen handelt ob er ev. noch eine orignale Pierburg Pumpe mit dieser Nummer da hat....man müsste eben die Pierburg Nummer auch auf ne Bosch umschlüsseln können..das wäre dann auch einfacher.
Bilde mir ein das Bosch auch diese Pumpe hergestellt hat..aber da bräucht ich die Nummer.
Ansonsten ruf ich morgen mal direkt bei Pierburg an und frag nach...die müsstens ja wissen.
Laut Datenblatt wäre diese nämlich absolut passend.
Die Bosch Motorsportpumpe ist eine externe Pumpe.
Die würd ich lieber nicht im Tank einbauen da diese Pumpen nicht nochmal vor Funkenüberschlag am Anschluss geschützt sind wie es bei in Tank Pumpen der Fall ist.
Mit dem KS Druck wollt ich erstmal net runter gehen....nur wenn es nicht anders geht...und würd ich jetz 680er Düsen verwenden müsst ich im VPC auch die Software ändern..und da weis keiner ob des mit dem 680er MK4 Chip in unserem System funktionieren würd.
Hast du so ein Datenblatt von der Walbro da...wäre auch mal interessant was die für Werte hat...
|