Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2003, 09:24   #1
HaseHaseSuprase
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von HaseHaseSuprase
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 259
iTrader-Bewertung: (0)
HaseHaseSuprase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Theater nach ZKD - WEchsel..

Hallo Gemeinde,

ja ja der Hase hat mal wieder die ZKD gewechselt.....

Nach klitzekleinen Problemen nach dem Zusammenbau stehe ich nun vor einem Rätsel :

Mir ist nach dem Zusammenbau der Kiste der untere Schlauch vom Turbo abgerutscht.. Klar, Leistungsabfall, Check Engine Lampe an... Schlauch draufgefummelt.

Sollte eigentlich kein Thema mehr sein, doch .....

Check Engine Leuchte leuchtet dauerhaft, keine Ladedruck-Anzeige mehr.. Zeiger bleibt auf null.
Exorbitanter Verbrauch.....

Leistung ist voll da.

Nun die Fragen: Woher bekommt der Turbo-Assi das Signal .... Da geht ein Druckschlauch dran, aber woher bekommt der den Druck?

Rennt die Büchse nun im Notlaufprogramm???

Hat einer ein Anschlußschema für die Unterdruckleitungen die rechts neben der Ansaugbrücke langgehen?
Bin mir zwar fast sicher, daß da alle richtig drauf sind, aber man weiß ja nie....

THX

Pierre
HaseHaseSuprase ist offline   Mit Zitat antworten