Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 19:00   #3
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Brauche Hilfe, wie am besten um "Zwangs"arbeit drücken? *G*

Ähm, Leute... mal gaaaaaaaaaanz vorsichtig mit den Äußerungen die in Richtung "fauler Sack" oder so zielen.

Ich bin nahezu Klassenbester, verzichte wie schon erwähnt seit jeher auf meine Frühstückspause, hab auch schon mehrfach generell auf meine Pausen verzichtet wenns die Arbeit erfordert hat und ich arbeite so schnell und gut ich kann. Also den Schuh zieh ich mir nicht an!

Was das Ergebnis meiner Bemühungen ist, sieht man ja

Man wird angemault wenn man nachfragt, ob die Urlaubsplanung soweit in Ordnung ist - nur als Beispiel

Aber das ist harmlos, unsere Fahrer werden auch auf Touren geschickt, die sie Lenkzeittechnisch garnicht einhalten können - interessiert auch keinen

Dem Chef wurde schon am Montag der Vorschlag unterbreitet am Freitag dafür länger zu arbeiten - abgelehnt mit der Begründung, dass Freitag ja jeder schnell nach Hause will

@mhcruiser: Das hat rein überhaupt nichts mit Spaß oder sowas zu tun, sonst würde ich nicht regelmäßig zur Arbeit gehen
Es ist *MEIN* Samstag, nicht der Samstag des Chefs/der Firma - meine Zeit die für (auch zu anderen Zeitpunkten zu erledigende) Saubermacherei(!) draufgeht obwohl wir Putzfrauen haben.
DAS geht mir gegen Strich. Wenn wir nun (wie schonmal gewesen ) Samstags arbeiten, um die Rückstände der Woche aufzuholen weil soviele Kunden bestellen (vorrangig Weihnachtszeit) dann hab ich damit doch überhaupt kein Problem loszugehen. Also was soll das Gerede/mir vorwerfen?

Ists so schwer verständlich, dass ich keine Lust darauf habe, auf meine (verplante) Freizeit zu verzichten um aufräumen(!) zu gehen?? Eine Tätigkeit die man auch unter der Woche nach Feierabend machen kann womit ich wiederrum garkein Problem hätte.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten