Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 20:56   #10
lova1982
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
lova1982 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wer kennt die Supra???

Da kann ich wieder helfen...

Wir haben uns den Wagen mit einem Lackierer angeschaut. Der Innenraum ist wirklich gut erhalten. Aber der Wagen hatte einen Rempler laut Aussage meines Lackierers (der übrigens ein guter Freund ist, der mir keinen Unsinn erzählen würde).

Der Gesamtzustand ist ok, aber 4500 ist eindeutig zu viel. Als wir dort waren, wollte der Händler sogar noch 4999€ haben. Interessant waren die Spaltmaße des Kotflügels und die Kratzer, die am ganzen Wagen entlang gehen waren wohl tatsächlich das fachmännische Handwerk von Neidern. Der Motor war/ist ok, nur wir konnten uns nicht beim Preis einigen. Ich wollte für den Wagen und das Risiko max. 4000€ ausgeben, der Händler meinte, dass sogar 4500 zu wenig wären. Vielleicht hat er es sich jetzt ja anders überlegt...

Mit der Kopfdichtung ist das so eine Sache. Ich nehme an, dass der Wagen mit der falschen Mischung an Kühlwasser (sprich wenig Glysantin, viel Wasser) gefahren ist. Einen KD Schaden kann man nicht ausschliessen, aber auch das ist halt nicht sicher.

4000€ wären ok, weil der Wagen sonst sehr gepflegt ist und das mit der Spur kann man relativ günstig einstellen lassen. Leider hatten wir den Wagen nicht auf der Bühne, sonst hätte man mehr sehen können. Ich empfehle Dir daher, den Wagen auf die Bühne nehmen zu lassen und Dir das genau anzuschauen. Sicher ist sicher.
lova1982 ist offline   Mit Zitat antworten