Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 23:47   #5
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Nicht zu fassen

Als meine läuft bei abgezogenem LMM 1-2 Sekunden und geht dann einfach aus, egal og Gas oder nicht. Mir ist aber grad nochwas eingefallen:

wenn alles richtig angeschlossen ist und sie säuft wirklich gleich ab müsste vielleicht zu hoher Kraftstoffdruck schuld sein. Müsste dann aber viel zu hoch sein, also sowas wie verstopfter Rücklauf, defekter Benzindruck-Regler oder so. Müsste man auch am abnormalen Pumpengeräusch hören. 2. Möglichkeit wären sicher die einspritzventile, ich kann mir nur nicht vorstellen das alle gleichzeitig kaputt sind. bei nur ein oder zwei die nicht schliessen müsste die Kiste trotzdem laufen, zumindest mit Drosselklappe auf. wenn du kannst einfach mal den Druck an der Fuel-Rail messen:

ABER: mir ist grad was eingefallen.

Eventuell mal die Temperatursensoren und die Leitungen von diesen zur ECU messen. Ich hatte im Sommer ne KE-Jetronik mit nem ähnlichen Problem, Schuld war da ein defekter Stecker (Kontakt reingeschoben beim aufstecken) am Temperatursensor der ECU. Ich hätte nie gedacht das das soviel ausmacht aber sowie die Regelung angesteckt war ist da der Motor abgesoffen. Ist mir heut am Telefon nicht eingefallen, erst eben beim Schreiben
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten