Zitat:
Zitat von Willi Thiele
Du hast noch nie einen R32 gefahren dann wüßtest Du wieviel Spaß man schon mit serienleistung haben kann und nicht tausende investieren muß um AUspuffanlagen und Motrrevisionen usw. einzubauen .
Die sUPRA IST EIN gROSCHENGRAB DIE NIE FERTIG WIRD WEIL WIEDER IRGENDWAS KAPUTT IST  as Schrauben hat eigentlich nie ein Ende .Der einzige Vorteil es gibt nicht so viele davon ,das ist auch der einzigste Grund ne Supra zu fahren ,ansonsten völlig unwirtschaftlich
|
Wenn man aber das Geld in eine Supra investieren würde, was der hässliche R32 kostet hätte man ne Supra die sich nich anstrengen würde son R32 zu verblasen und die dann noch heil wäre
Jetzt mal ne doofe Rechnung

Son R32 kostet laut VW-Homepage ab 35000€. Nehmen wir ne ordentliche Supra 5000€. Dann hat man noch 30000€ übrig um irgentwas an ihr zu machen. Wenn die ganzen 30000€ reinsteckt, dann hat man immer damit zu kämpfen die ganzen Gold etc. ausm Turbo rauszzkratzen.
Nen R32 is genauso unwirtschaftlich - und unsinnich.