Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 12:04   #26
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Spezialistenfrage bez. Anlage ohne Kat

Zitat:
Zitat von Willi Thiele Beitrag anzeigen
Du hast noch nie einen R32 gefahren dann wüßtest Du wieviel Spaß man schon mit serienleistung haben kann und nicht tausende investieren muß um AUspuffanlagen und Motrrevisionen usw. einzubauen .
Die sUPRA IST EIN gROSCHENGRAB DIE NIE FERTIG WIRD WEIL WIEDER IRGENDWAS KAPUTT ISTas Schrauben hat eigentlich nie ein Ende .Der einzige Vorteil es gibt nicht so viele davon ,das ist auch der einzigste Grund ne Supra zu fahren ,ansonsten völlig unwirtschaftlich
Wenn man aber das Geld in eine Supra investieren würde, was der hässliche R32 kostet hätte man ne Supra die sich nich anstrengen würde son R32 zu verblasen und die dann noch heil wäre

Jetzt mal ne doofe Rechnung
Son R32 kostet laut VW-Homepage ab 35000€. Nehmen wir ne ordentliche Supra 5000€. Dann hat man noch 30000€ übrig um irgentwas an ihr zu machen. Wenn die ganzen 30000€ reinsteckt, dann hat man immer damit zu kämpfen die ganzen Gold etc. ausm Turbo rauszzkratzen.

Nen R32 is genauso unwirtschaftlich - und unsinnich.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten