AW: Empfehlung Zugfahrzeug für 3t-Anhänger
Also alles in allem würde ich einen V8 bevorzugen. Wenn ich dich richtig verstanden habe wärst Du ja bereit bis 10´Eus auszugeben. Einen guten Ami V8 bekommst Du für 5´-6´ das sind dann Baujahre 96/97 also nicht ganz so alt.Und Ausstattung sind bei denen sowieso super.
Die gesparten 4´-5´ legst Du dann auf ein gut verzinstes Tagesgeldkonto und bedienst dich davon, da ständig verfügbar, wenn Du es für den V8 brauchst Rep. Sprit oder sonstiges.
Es ist einfacher 5´sofort zu zahlen und den Rest auf die folgenden Jahre in ein wenig mehr Sprit wie ein Diesel zu investieren als sofort 10´hinzulegen.(Meine Meinung) und ausserdem gibts noch Zinsen, von denen du mr ein oder zwei vielleicht auch drei schöne frische kalte volle Pils ausgeben könntest, wenn wir uns denn mal treffen sollten. Ein 7,4l Diesel ist natürlich der Zugwagen schlecht hin aber versuch mal irgendwo schnell mal wohin und dann parken. Habe einen Ford 350 Doka 7,4 Diesel lackiert und war hin und wieder unterwegs damit. 3 Tickets wegen falsch parken. Ist verdammt gross die Kiste aber soooooo souverän!
|