Zitat:
Zitat von Aprophis
Hat das mal einer gemessen?
Ich mein , das ist ja alles schön und gut mit dieser Lex Lmm Geschichte und den 550er Düsen, aber hat mal sich einer die Mühe gemacht das mal mit ner Wideband auszumessen wie sich das A/F unter Boost über (sonst) Fuelcut verhält?
Weil ich hab keinen Bock auf 9:1 oder so unter WOT 
|
Aprophis du kommst mit 550er düsen und dem Lex LMM niemals auf 9:1
Der Lex misst ja soweit ich mich entsinne 20% weniger Luft
die Düsen sind 25% größer was soweit auch noch ok ist, weil du fährst ja auch mehr druck, brauchst mehr kühlung und die Klopfgefahr steigt.
Auf 9:1 kommst du höchstens wenn du nur die Düsen mit serien LMM verbaust und nix anpasst oder du mit dem Lex kit den Benzindruck steigerst mit nem Benzindruckregler.
Das muss man auch nicht messen das ist ne Gewissheit das man nicht auf 9:1 kommen kann mit dem Lex kit wenn mans so verbaut wie es angedacht ist.
Sonst würde keiner so gute Erfahrungen machen, 9:1 kostet auch ganz erheblich Leistung.