AW: Kleine Frage:
Vorab : Ne Rechtsschutz zieht nicht rückwirkend ! Hilft also nur beim nächten Mal ( was ich Dir nicht wünsche ) und zahlt auch nur wenn du ne reelle Chance hast.
Ansonsten : Ich kann ja verstehen, daß es dich nervt wenn die Polis glauben, daß du die Supra nicht im Drift beherscht ( zumal das bei der Lady echt easy ist ) und finde es persönlich auch kleinkariert aber das hat nun mal rein nothing mit der STVO zu tun ...
Ganz simpel - wie soll so ein "armer" Grüner denn von außen beurteilen, ob das nun von Dir beherrscht und damit ungefährlich war oder nicht !? Ein Drift ist NICHT die Normalsituation auf öffentlichen Straßen und halt normalerweise riskanter als kein Drift ! Erzähl mir auch nicht eine Vollbremsung oder ein Ausweichmanöver aus einem Powerslide wäre einfacher als aus einem normalen Fahrzustand. Bitte nun kein Blabla von wegen Rallyfahrer usw. ( super was die Jungs können ! ) aber das läuft halt auf abgesperrten Strecken.
Ergo - entweder steht du dazu und zahlt oder bist nächstes Mal nicht ganz so stolz, sagst ups - war n Versehen - passe künftig besser auf und läßt das väterliche Auge des Gesetzes damit Recht haben und dich mit einem Augenzwinkern und erhobenen Zeigefinger GRATIS ziehen ...
PS : HAPPY X MAS und immer genug GRIP für Alle hier !
Geändert von Blizzard (25.12.2006 um 14:04 Uhr).
|