AW: Kleine Frage:
Junge, Junge...
Nie etwas unterschreiben!!!
Sollen die doch mutmaßen. Wenn es hart auf hart kommt dann ist der Wagen halt weggerutscht. Ich hätte denen wenn die so drauf sind nicht mal eine Aussage gemacht. Zu jedem Ticket das man bekommt, kann man immer schriftlich Stellung nehmen. Und zur Not kann man dann immer noch den Rat eines Anwaltes hinzuziehen.
Was dein Verfahren jetzt angeht musst du hoffen, das es wegen Geringfügigkeit nicht die Aufmerksamkeit eines Staatsanwaltes auf sich zieht der vielleicht auch nur muttis Multipla fährt. Denn daraus kann man aus einer Maus nen Elefanten machen und es zur Straftat aufblähen.
Das habe ich nämlich schon einmal bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung erlebt die nicht einmal sehr hoch war. Aber der Nachweis wurde erbracht, das es mit Absicht geschehen ist. Der wurde mit 30 Tagessätzen belegt.
Und machen wir uns nix vor... Kann mir doch hier niemand erzählen das er zufällig zu schnell fährt...
Wir können in diesem Staat nur von Glück sagen, das immer erstmal von Unaufmerksamkeit ausgegangen wird. Auch die Rotlichtverstösse.
Immer alles zufällig, gelle...
__________________
|